Re: Zugang zu Webseiten

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Matthias Haenel" <kontakt_bEi_matthias-haenel.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 1999 17:59
Betreff: Re: Zugang zu Webseiten

> Damit ich aber nicht den Eindruck vermittele, die Moeglichkeiten
mittels
> Windows abzuschwaechen, sei ein anderes Beispiel genannt. Unter LYNX
hatte
> ich grosse Probleme mit der Brinkmann-Seite. JFW 3.31 mit MSIE 5.0 holt
> dagegen sehr viel aus der Seite. Da kann man sich richtig freuen, mal
> etwas ueber Sonderangebote und Preise zu erfahren. Hier die Adresse:
>    http://www.brinkmann.de

Selbiges habe ich mit JFW 3.31 und dem IE 5 bei http://www.einkauf24.de
probiert. Waren in den Warenkorb werfen und wieder herausnehmen. Auch
bei http://www.bringdienst.de klappte das hervorragend.

Ich muss aber zugeben, dass man bei voellig neuen Pages, die sehr mit
Links und Frames ueberfrachtet sind, eben Geduld haben muss. Bei Seiten,
die mich brennend interessieren, nehme ich mir die Zeit und lasse mir
online die Page von vorn bis hinten vorlesen. Es gibt naemlich Pages, die
man im Offlinemodus nicht mehr voll und ganz nutzen kann.