Re: Wer versteht ":->"? Ich nicht!

hi,
ich bin ja auch ein sog. spaeterblindeter und kann dir versichern, smilies
sind fuer jeden abstrakt. nach kurzer rueckfrage in sehender runde auch fuer
sehende.

aber warum ich auf was verzichten soll, nur weil jemand damit nix anfangen
kann ist mir sehr fraglich.

deine argumente sind auch sehr unklar, jedenfalls fuer mich. weitergedacht
kommt man dann in eine sehr beschraenkte welt. ich seh ja nix, warum soll ich
dann wert auf wohnung, kleidung u.s.w. legen. das ist mir zu "behindert".

smilies sind mir wichtig.

ciao, thomas.