Re: Wer versteht ":->"? Ich nicht!

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Boris Dudziak" <B.Dudziak_bEi_t-online.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>

> Warum willst Du denn den :-) den :-( und den ;-) in das Woerterbuch
> eintragen, in jfw 331 sind die doch schon drinn.

Oh diese Smilies, da haben wir ja was angerichtet.

> Uebrigens, die Behauptung, dass eine solche Sache vom Betriebssystem
abhaengig
> ist, moechte ich so nicht stehen lassen.
>
> Alle Screenreader haben Ausnahmewoerterbuecher, durch welche man ihnen
> antrainieren kann was sie sagen sollen, wenn sie auf bestimmte Strings
> stossen.

Na ja, ich glaube dem Talking-Blaster-progi wahrscheinlich nicht, mit
Hal muesste ich das mal ausprobieren.

Aber wenn das so stimmt, dann kann unser Freund, der so gegen die
Smilies ist, das ja auch mal versuchen.

Im uebrigen sollten wir das Thema beenden. Mir ging es um Grundsaetzliches
wie Erwartungshaltung von Schwerbehinderten, das Aussprechen von
Bitten/Empfehlungen/Verboten!!!