Re: Programme per E-Mail zuschicken lassen?

Hallo Dietmar,

Dietmar.Segbert_bEi_t-online.de meinte am 25.12.99 um 12:20 zum Thema
"Programme per E-Mail zuschicken lassen?":

> wer von Euch kennt eine Adresse im Internet, die es mir ermoeglicht, dass
> mir Programmdateien, ZIP-Archive, die auf bestimmten Adressen im Internet
> liegen, mir per E-Mail zugeschickt werden?
Schnell geantwortet hat u.a. ein FTP-Mail-Server der Uni in Stuttgart. Die
Adresse: ftpmail_bEi_ftp.uni-stuttgart.de. Das ist einer unter vielen. Du
solltest den Command "help" in den Mailbody schreiben, um eine
Bedienungsanleitung zu erhalten.

Schoene Weihnachten!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519