Re: Programme per E-Mail zuschicken lassen?

> wer von Euch kennt eine Adresse im Internet, die es mir ermoeglicht, dass
> mir Programmdateien, ZIP-Archive, die auf bestimmten Adressen im Internet
> liegen, mir per E-Mail zugeschickt werden?

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Wenn Dir andere Leute irgendwelche
Dateien per Email schicken sollen, geht das ueber Anhaengsel an die Mail.
Das muss von dem jeweiligen Absender ausgehen.

Falls Du Dateien holen willst, die auf Anonymous-FTP-Servern liegen, geht
das per ftpmail. Ich habe das Programm vor einiger Zeit auf dem
fblinu-Server eingerichtet. Versuchs mal mit einer Mail an:
	ftpmail_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de
und dem Wort help im Textteil der Mail. Dann sollte eine Anleitung per
Email zurueckkommen. Bei Problemen kann ich auch mal in den Dateien
nachschauen. Einige fblinu-Teilnehmer haben es schon benutzt. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html