E-Mailpostfach (T-ONLINE u. GMX)

Hallo Liste,
hallo GMXer,

nachdem ich mich in den letzten Tagen mit dem DOWNLOADSLAVE beschaeftigt
habe, ist mir die Frage gekommen, wie gross mein E-Mail-Postfach bei T-
ONLINE ist.
Ergebnis:
T-ONLINE stellt 5 MB zur Verfuegung.

Bei GMX.DE bekommt man fuer FREEMAIL 6 MB und bei PROMAIL 30 MB fuer sein
 E-Mail-Postfach zur Verfuegung gestellt.

Also schon ein wenig mehr.

Nun habe ich folgende Frage an die GMX-Nutzer:
Kann ich die E-Mails bei GMX direkt mit UKA_PPP und Crosspoint (POP3)
abholen und wenn ja, wie heisst die Adresse des Mailservers?

MFG.
Dietmar