Re: Programme per E-Mail zuschicken lassen?

> koennen das nur eingetragene fblinu-Teilnehmer nutzen oder ist das
> oeffentlich?

Im Prinzip kann das jedermann nutzen, aber ich moechte den Dienst nicht
ueber unseren Kreis hinaus bekannt machen, da der Rechner in erster Linie
fuer unser Institut arbeitet. Wenn der eine oder andere fblinu-Teilnehmer
die ftpmail nutzt, ist das kein Problem. Wenn das ganze Internet ueber
den Rechner herfaellt, kann ich die Bude dichtmachen. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html