=?Default?Q?Re:_F=FChrhundhalter-Mailing-Liste?=

Hallo Marianne!
Ich habe nichts eingetragen und es ging trotzdem.
Du bekommst ziemlich schnell eine englische
Rueckmail die du gleich wieder zuruecksenden musst.
Damit ist ein gewisses Sicherheitssystem gewaehrleistet.

Wir sehen uns dann auch dort!

Bis bald.

Alf

> Datum: Dienstag, 28. Dezember 1999 22:29
>
> Hallo zusammen,
> was muss man denn in die E-Mail reinschreiben, um sich anzumelden, oder
kann man einfach sagen, dass man Interesse hat. Ich kenne naemlich einige
Leute, die ienen Hund haben, aber die sind nicht hier in unserer Liste.