Softmaker's Home Office and JFW?

Hi, guys,

Benutzt jemand von euch Text Maker 97 Home Edition bzw. Home Office 97 von
Softmaker zusammen mit JAWS for Windows?

Ich hab hier das mal ausprobiert und musste leider feststellen, dass das
ganz eigene Window Classes benutzte und sich auch nicht einfach
reklassifizieren liess. Sollte jemand von euch das zum Laufen gebracht
haben wuerde ich muich ueber ein paar tips sehr freuen. Laut meinem Mann
sieht Text Maker fast identisch mit Word for Windows aus.

ich hoffe von euch zu hoeren.

herzliche Gruesse,

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net