=?Windows-1252?Q?Word97_-_Problem_beim_Datei-=F6ffnen-Dialog?=

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem beim oeffnen von Dateien mit Word97.

Wenn man Word startet und mit der Tastenkombination CTRL+O
in den "Datei-oeffnen-Dialog" umschaltet, werden die Dateien
im aktuellen Verzeichnis angezeigt. Bei mir ist dies
"D:\Word97 Dokumente". Nun hat dieser Ordner aber wiederum ca.
30 Unterverzeichnisse. Mit der Option "Weitere" kann man
festlegen, dass die Unterverzeichnisse mit angezeigt
werden. Wenn man nun ein Stichwort bei Dateinamen eingibt,
sucht Word auch in den UV nach diesem Namen. So weit ist es
auch OK.

Nun wuerde ich gerne Festlegen, dass immer wenn ich das
Datei-oeffnen-Menue aufrufe gleich die Unterverzeichnisse mit
durchsucht werden. Man kann zwar eine Suche speichern, doch diese
muss man dann immer wieder Laden. Irgendwie muss man doch
meine Suche auch zur Defaulteinstellung machen koennen.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Gruessen

Dirk - privat_bEi_dirk-meyer.de - Tel.: 06162/84002