?Festplattenpartition

Hallo Leute,
ich will mit einem Freund zusammen eine 13,1 GB-grosse Festplatte partitionieren. Wie gehe ich ich da am besten vor unter Win 98? der Rechner ist der zuletzt verkaufte von Aldi. Es ist auch schon alles vorinstalliert. Wir wollen das aber nicht so drauf lassen, sondern die Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen.
Vielleicht kann mir ja jemand schreiben, wie ich das am besten hinkriege. Da es nicht mein Rechner ist, der vielleicht hinterher nicht mehr funktioniert, frage ich sicherheitshalber mal nach. Der Freund von mir hat naemlich noch weniger Ahnung als ich.
Fuer eure Antwort (auch als PM) vielen herzlichen Dank.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195
E-Mail: marianne.kroeger_bEi_t-online.de