Re: Dinner For One

Hallo Allerseits!

Die von Euch genannten Sendetermine findet meine Frau auch in den
Programmzeitschriften. Bei keinem einzigen dieser Sendetermine aber
ist das Zeichen fuer "Bildbeschreibung fuer Sehbehinderte", naemlich
Audiodeskription angegeben.

Dass die AD-Version in allen Sendeanstalten vorliegt, glaube ich ja
gerne; leider bedeutet das aber noch lange nicht, dass diese Version
auch tatsaechlich gesendet wird.

Ich habe die AD-Ausstrahlung im vergangenen Jahr verpasst und wuerde
sie diesmal wirklich gerne mitbekommen.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de