Vorstellung Christian Tillmann

Hallo an alle Listenleser!

Einige von euch kennen mich aus vergangenen Tagen, aber andere
eben nicht. Daher ist es nur recht, mich jetzt mal kurz
vorzustellen. Natuerlich solltet ihr euch nicht aus der Diskusion
bringen lassen.

Ich heisse Christian und wohne in Hamburg. Eigentlich war ich mal
Kieler, doch das habe ich geaendert, da ich hier die
Handelsschule abschloss und dann eine ueberbetriebliche Ausbildung
zum Buerokaufmann in der DAA begann. Dank Jens-Uwe bin ich nun
endlich auf die Fblinu-Liste gestossen. Ich bin gespannt, was
mich hier so alles erwartet!

Zu meiner Ausruestung: Ich fahre, zumindest fuer's Schreiben von
E-Mails, einen etwa fuenf bis sechs Jahre alten 48oe6er.
Vielleicht ist er sogar noch aelter, trotzdem ist er
verhaeltnismaessig schnell und reicht aus. Die Kiste laeuft mit Dos
6.22. Zum Mail-Schreiben nutze ich das gute alte XP. Ich finde
es uebersichtlich und leicht zu bedienen. Der Rechner in meiner
Firma ist natuerlich mit heutigen Programmen und Bauteilen
ausgestattet!!!!

Ich wuensche euch noch viel Spass, und wenn wir uns nicht mehr
lesen sollten, einen guten Rutsch ins "na ihr wisst schon
worein!!"! Nur nicht zu viel trinken!

Gruss Christian

## CrossPoint v3.11 R ##