Re: Link zu Nicht behindert durch´s Netz

> http://student.sowi.hu-berlin.de/handidenty/kommunik.htm

Ich habe eben den Fragebogen beantwortet. Als erstes hat er bei mir einen
Java-Script-Error verursacht. Als zweites waren die Druckknoepfe (buttons)
kaum zu erkennen, da gelbe Knoepfe auf gelbem Hintergrund. Wenigstens war
die Schrift deutlich.

> Die Rechner werden aber heute im Laufe des nachmittags abgeschaltet.

list.ciw.uni-karlsruhe.de wird nicht abgeschaltet, aber vielleicht sage
ich mir uebermorgen, es waere besser gewesen, wenn ... Ich vertraue auf
Linux. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html