Mailadresse Leserdienst HörZu wegen AD-Skandal (war: Re: Briefwechsel mit der ARD)

Hallo Detlef, moin zusammen,

Detlef Friedebold <Dr.Friedebold_bEi_t-online.de> schrieb:

> Es waere mit Sicherheit gut, wenn auch in den Programmzeitschriften einige
> Briefe eintreffen wuerden. Hier sollte natuerlich die Enttaeuschung ueber die
> fehlende Audiodeskription im Mittelpunkt stehen. Auf diese Weise koennte
> man den Sehenden auch noch einmal deutlich machen, wie wichtig diese fuer
> uns ist. Kannst Du eine E-Mailadresse fuer diesen Leserbriefkasten
> ausfindig machen?

Die Adresse ist:
leserbriefe_bEi_hoerzu.de

Ich haette allerdings die Bitte, mir jeweils eine Copy Eurer Mails per "Bcc:
" zu schicken. Wer nicht weiss, wie das per "Bcc: " geht, schickt dann lieber
im Anschluss ein Forward. Ich moechte nicht, dass der Leserdienst mitbekommt,
wenn ich die Kopien bekomme. Ich werde diese dann an meine Mutter
weiterleiten, dass sie die Sache begleiten kann. Sie will sich einsetzen und
der Sache Nachdruck verschaffen.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>