Hoerfilme

Hallo Forum!
Schon allein aus Gruenden der Solidaritaet bitte ich Euch dringend, die
Veroeffentlichung von Detlef's Leserbrief zu unterstuetzen. Schreibt bitte
an "leserbriefe_bEi_hoerzu.de" mit Blindkopie an "ib_bEi_hoerzu.de". Wir sollten
es versuchen.

Gruss
Matthias

bert_bEi_bohla.de wrote:
Hallo Frau Lange,

Detlef Friedebold <Dr.Friedebold_bEi_t-online.de> schrieb:

> [...]
> ## Ursprung : Dr.Friedebold_bEi_t-online.de
> ## Ersteller: hzleser_bEi_asv.de

> Sehr geehrter Herr Dr. Friedebold,

> vielen Dank fuer Ihre E-Mail vom 29. Dezember 1999 und Ihren Kommentar
> zur mangelhaften Uebertragung von Filmen in Audiodeskriptivfassung.

> Ihre Ausfuehrungen haben wir mit grossem Interesse gelesen. Ob wir Ihr
> Schreiben auf unserer Leserbriefseite veroeffentlichen koennen, vermoegen
> wir heute noch nicht abzusehen, da wir Woche fuer Woche eine Auswahl aus
> einer Vielzahl von Zuschriften zu verschiedenen Themen treffen muessen.

Ich moechte Sie von meiner Seite aus unterstuetzend zu Herrn Dr. Friedebold
bitten, diesmn Beitrag den Stellenwert zu geben, den er verdient und ihn in
einer der naechsten Ausgaben der HoerZu abzudrucken.
Mein Schicksal ist Ihnen sicher bekannt und ich kann Ihnen nur versichern,
dass es nicht nur Herrn Dr. Friedebold und mir, sondern auch sehr vielen
anderen Blinden und Sehbehinderten sehr wichtig ist, dass die Bedeutung der
Hoerfilme fuer unseren Personenkreis auch der sehenden Zuschauermehrheit naeher
gebracht wird.
Herr Dr. Friedebold hat seinen Beitrag und auch Ihre Antwort an ein Forum
fuer Blinde und Sehbehinderte Internetnutzer weitergeleitet, wo der Verlauf
dieser Sache mit grossem Interesse verfolgt wird.
Sollten Sie fuer Ihre Entscheidung weitere Informationen zu den juengsten
Problemen bei der Ausstrahlung von Filmen mit Audiodescription benoetigen,
wennden Sie sich bitte an Frau Ingrid Bohla, ich habe ihr einiges an
Material dazu zur Verfuegung gestellt.

> Wir danken Ihnen fuer Ihre Stellungnahme und wuenschen Ihnen alles Gute
> fuer das kommende Jahr.

Wir hoffen auf eine wohlwollende Behandlung unseres Anliegens und wuenschen
auch Ihnen einen frohen Start ins neue Jahrtausend.

mit freundlichen Gruessen,

Bert Bohla

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519