Re: Y2K ZVLITE 2.0 DOS

Moin, moin!

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: "Dietmar Segbert" <Dietmar.Segbert_bEi_t-online.de>
An: <fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Gesendet: Dienstag, 4. Januar 2000 21:36

> ich habe gerade feststellen muessen, dass ZVLITE 2.0 fuer DOS auch nicht
> 2000faehig ist. Mit gesetztem Systemdatum von heute bricht es beim
Abholen
> der Kontoauszuege schon vor der Abfrage der PIN fuer die einzelnen
Konten
> ab. Mit zurueckgesetztem Systemdatum auf den 31.12.1999 holt das
Programm
> so wie es aussieht nur die Daten bis zum 31.12.1999 ab.

Ja leider! Ich bin rechtzeitig von meiner Bank gewarnt worden, habe im
Dezember auf das Homebankingmodul 2.0-HBCI von T-Online umgestellt. Ich
hab es trotzdem nochmal mit ZVLIGHT probiert. Ich hatte das gleiche
Problem.

Ein weiteres Programm, von dem man sich wohl verabschieden muss :-(!

Mit dem Onlinemodul 2.0-HBCI kann man mit JFW 3.31 recht passabel
arbeiten. Man muss nur einige Grafiken definieren. Aber eine Software,
die Hotkeys zulaesst und nicht nur Mausklicks, waere wuenschenswert!