RE: Y2K ZVLITE 2.0 DOS

hallo Dietmar,

>ich habe gerade feststellen muessen, dass ZVLITE 2.0 fuer DOS auch nicht
>2000faehig ist. Mit gesetztem Systemdatum von heute bricht es beim Abholen
Das hat der Kassenwart unseres blindenvereins auch feststellen muessen. Er hat mit dem von der sparkasse gesprochen und die auskunft bekommen, dass das programm nicht mehr laufen wird.
So radikal wird einem klar, wie sehr man doch auf diese Technik angewiesen ist. Was soll man nun tunss Sich umstellen auf Windows, auch wenn man eigentlich nicht will, oder die Kasse abgeben?
marianne