RE: Y2K und MS WORD 5.0

Hallo Juergen,

kannst du nicht fuer diese Taetigkeit den Rechner ins Jahr 1900
zurueckversetzen. Vielleicht ist es ja einfacher zweimal das Datum
umzustellen, als den erhoehten Aufwand zu betreiben. Das ist zwar keine
Dauerloesung, aber nach einer Umstellung sollte der Arbeitsaufwand geringer
sein, nicht hoeher. Selbst wenn man dann das Druckdatum 2stellig nutzt
duerften bis auf den 29.02.00 kaum Probleme auftreten. Wenn du dann
irgendwann einmal eine Loesung gefunden hast, die befriedigender ist, kannst
du ja alles umstellen.

Tschues
Thomas