Re: Vorstellung und Frage

Hallo Dieter,
Hallo allerseits,

Du meintest am 16.02.00 um 19:11 zum Thema "Vorstellung und Frage":

> Guten Tag Fblinurunde,
..... > Meine Frage an die Runde: Wer hat schon CD.s direkt - also nicht
die
> HKuelle - in Braille beschriftet? Ich selbst habe die Rueckseite mit
> beschrifteter quadratischer Klebefolie versehen. ....

Wenn euch eure CD's lieb sind, beschriftet sie auf keinen Fall: Zu Anfang
behaelt die CD ihr gutes Gesicht, der Gleichlauf ist hervorragend, aber
spaeter - vielleicht schon nach Monaten - kann es passieren, dass der
Klebstoff die CD an den Klebestellen zersetzt - dann gibt es kein Zurueck
mehr und der Weg zum Sondermuell ist so gut wie vorgegeben. Dies ist mir
selbst zwar nicht passiert, aber einem Bekannten, dem etliche CD's auf
diese Art verloren gingen.

also:   V O R S I C H T ! ! !

einen schoenen Gruss aus Hamburg sendet euch

Niels