welche eMail-Adresse muss ich nutzen? (fuer dieses Forum)

Hallo in die Runde!

zu erst moechte ich mich fuer diesen Weg, so ich eine falsche eMailadresse
benutzt habe entschuldigen.
Ich habe aus dem INFO-Text, der mer als Mail zugesandt wurde die Adresse fuer
eigene Beitraege "fblinu_bEi_list.ciw.uni-karlsruhe.de" entnummen.

Einige Teilnehmer haben mir dann geschrieben, dass die eMail-Adresse
"fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de" lautet.
Was ist nun die richtige Anschrift?
Ich danke fuer quallifizierte und nette Antworten.
Paul