AW: Probleme mit Word

Hallo, Robert!

mir faellt dazu nur eine ganz banale Moeglichkeit ein. Du musst sicher
stellen, dass du zwischen Markieren und Bearbeiten keine Cursorbewegung
machst. Die hebt naemlich die Markierung auf. Ansonsten hast du ja schon
einen Tipp bekommen, den ich dir auch vorgeschlagen haette, denn wenn du die
Tastenkombination benutzt, kannst du den Fehler mit der versehentlichen
Cursorbewegung gar nicht machen.

Sehr banal, zugegeben, aber uns (d. h. mir und unserer EDV-Fachfrau) faellt
nichts Besseres ein.

Viele Gruesse von Joachim