AW: Fernsehprogramm auf Cassette gelesen

	Hallo Theo und der Rest der Runde,

	du fragtest, ob es irgendwo die Fernsehprogramme auf Cassetten
	gelesen gibt.

	Es gibt wohl verschiedene Stellen, wo man Programmuebersichten
	im Abo zugeschickt bekommt. Soweit mir aber bekannt ist,
veroeffentlich
	niemand alle Fernseh- bzw. Rundfunkprogramme.

	Soweit mir bekannt ist, bietet die Akton Tonbandzeitung fuer Blinde
	in Holzminden (E-Mail: atz_bEi_atz-blinde.de) auszugsweise ver-
	schiedene Programme im Ueberblick an.
	Wenn ich mich nicht ganz irre, hat auch dan BIT-zentrum in
	Muenchen etwas vergleichbares, nur mit teilweise anderen Programmen.

	Schoene Gruesse,
	Gabi