Neue Mailing-Liste

Hallo Leute,
ich habe mich schon ziemlich oft mit mehreren Blinden darueber unterhalten,
wie Sehende mit uns und wir mit Sehenden umgehen. Dabei stellte ich fest,
dass zu diesem Thema ein enormer Diskussionsbedarf vorhanden ist. Nun hatte
ich die Idee, im Internet ein neues Forum zu diesem Thema einzurichten.

Gesagt, getan: Seit wenigen Wochen gibt es nun die Mailing-Liste
Blinde-Sehende. Nachdem nun die Testphase beendet ist, moechte ich Euch
einladen, mit Euren Beitraegen aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Ihr koennt Euch in die Liste eintragen, indem Ihr ganz einfach eine leere
Mail an die folgende Adresse schickt:
blinde-sehende-subscribe_bEi_egroups.com
Nachdem Ihr eingetragen seit, erhaltet Ihr einen begruessungstext. Fuer das
Forum bestimmte Nachrichten schickt Ihr dann an folgende Adresse:
blinde-sehende_bEi_egroups.com

Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende.

Christoph Bungard
University of Mainz
School of Applied Linguistics and Cultural Studies

Private Mailing Address:
An der Hochschule 2
Wohnheim II., Zi. 41
76726 Germersheim
Germany
Phone: +49/7274/777793
Fax: +49/7274/778735
Private E-Mail Address: christoph.bungard_bEi_t-online.de
ICQ: 20745136