Neue Lynx-Version und amazon.de

Hallo fblinu

ich arbeite seit einigen tagen mit der neuen Lynx-Version fuer DOS. Da ich
auch bei Amazon.de einkaufe beschaeftigt  mich folgendes Problem:

Nach dem ich Waren ausgesucht habe und in den Warenkorb gelegt habe moechte
ich den Link "zur Kasse gehen" ausfuehren. Dieser Link funktioniert aber
nicht. (Wer auch bei Amazon.de Kunde ist weiss, was ich meine.) Nun, da es
mit einer aelteren Version ging denke ich, dass es an einer Einstellung der
Lynx.cfg liegt.

Wer hat Erfahrungen und kann mir evtl. weiter helfen.

Tschau sagen

IVi und KAi

--

Auch wir sind im Internet vertreten: