Re: Information zum GMX-Problem

Hallo Peter,

> Von: Peter.Huepeden_bEi_gmx.net [mailto:Peter.Huepeden_bEi_gmx.net]

> Zeitpunkt den
>
> Moment mal! Ich habe zwar (mehrfach) versucht, GMX.NET zu
> erreichen, habe
> aber keine Verbindung bekommen. Koennen dann die fraglichen
> Daten auch
> irgendwo hin gegangen sein? Hat doch niemand abgehoben ...

Wenn tatsaechlich kein POP3-Server geantwortet hat, sollte auch nichts
passiert sein. Ich hoffe, Du bist Dir sicher, dass nicht doch auf der anderen
Seite ein fingierter Server aktiv war, der zumindest eine Login-Prozedur
vorgetaeuscht hat.
Ich kann allen GMX-Kunden nur empfehlen, nach dem Vorfall das Passwort zu
aendern.

Gruss
Holger