linux als blinder installieren

Hi leuts, ich installiere mir mein Linux blind. Das heisst fuer mich
Diskette rein und die installation rauscht durch. Ich bin gerne Bereit im
Einzelfall sowas zu machen um Euch weiterzuhelfen, dass Ihr keinen sehenden
mehr braucht. Dafuer ist erforderlich:
Der Benutzer sollte natuerlich blind sein. Ein sehender macht es eh
selbst. Desweiteren brauche ich verwendete Linuxversion und die Hardware
die sich in eurem Rechner befindet. Beispielsweise ob Ihr scsi oder ide
habt oder isdn. Ich brauche wie gesagt detailierte Infos ueber die
Hardware.

Die Erstellung fuer das spezielle System ist etwas Zeitaufwaendig. Bitte
habt dafuer verstaendniss wenn es etwas laenger dauert. Ihr solltet auch
bitte angeben Ob Ihr noch andere Betriebsysteme auf dem Rechner hab wie
dos oder windows usw. Alle dies Infos sind sehr wichtig um meinerseits
eine Fehlerfreie Installation zu gewaehrleisten.

Zu meinen Tests: Ich brauche keinen sehenden mehr. Es hat mich einige
Naechte an Arbeit gekostet, damit das so laeuft wie ich es mir vorstelle.

Sollte jemand ein Papenmeierprodukt haben, so werde ich den Betreffenden
ein tar.gz machen, dass er nur im root-verzeichnis also nicht im
rootverzeichnis entpacken kann. Wuerde mich freuen, wenn ich da einigen
Weiterhelfen kann. Im Bedarfsfall koennt ihr auch anrufen. Eins vorweg Ich
erstelle diese Disketten ausschliesslich fuer blinde.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/