Re: nachtrag zur blindengerechten linuxinstallation

Hi Tommy,

das mit der automatischen Installation ist fuer mich sehr interessant.
Solange ich noch keine Braillezeile habe, tue ich mir schwer
ohne sehende Hilfe.
Gilt Dein Angebot auch fuer Update-Installationen?
Ich habe im Moment noch Suse 6.1 und moechte dann auf 6.4 gehen.

Gruss, Michael

Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119