Re: Kennenlernen der FBLINUs

Hallo Thomas!

Du sagtest am 27.03.00 zum Thema "Re: Kennenlernen der FBLINUs":

>  Aus Deiner Aussage entnehme ich, dass Du auch keine Schaeu hast auf Leute
>  zuzugehen. Finde ich echt gut. Denn so hat man den gemeinsamen Draht zu

So ist es. Ich habe gewiss keine Scheu, auf Leute zuzugehen. Aber
mein Auftreten ist stimmungsabhaengig. Ist die Stimmung schlecht
bzw. untrhalten sich alle ueber ein fuer mich uninteressantes
Thema, so bin ich still. Ansonsten kann ich auch sehr stark aus
mir herauskommen.

Gerd! Bitte erwaehne nicht meine alles ueberragende Stimme!

Mit freundlichen Gruessen

Christian Tillmann