Re: barrierefrei über Berufe im Internet informieren

Hallo Ingbert,

deine Initiative ist lobenswert.

> Auf der Startseite - WWW.VPT-PHYSIO.COM - gibt es einen LINK Zur
> Textversion fuer Blinde und Sehbehinderte.
Da kommt man zwar auf eine Text-only-Startseite. Aber die Unterseiten
selbst sind wieder aus dem grafischen Auftritt.

Mit Lynx ist es keine Freude, darin zu surfen. So kommen die viele
Texte doppelt hintereinander vor. Und die Navigation ist unzureichend.

Ich finde, es ist ein guter Anfang. Nur ist man da leider gleich
stehengeblieben und hat den Aufwand, Text-Only-Unterseiten zu
erstellen, gescheut. Schade.

Seht Ihr das auch so?

Gruesse.
M.