Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies

Hallo Holger,,

> es ist langsam nicht mehr zu fassen, was hier aufgrund der Faulheit
> eines offensichtlich ueberwiegenden Teils der fblinu-Teilnehmer an
> abenteuerlichen Betreff-Zeilen bei Replies entsteht. Selbst bei
> Mickisaft-Mailern laesst sich die Betreff-Zeile vor dem Absenden
> editieren und z. B. ein "AW:", "Antwort:", "AW: auf" und was es da
> sonst noch so gibt, in das weltweit uebliche "Re:" zu aendern.

hast du noch wirklich hoffnung? So langsam habe ich den Eindruck, dass es
einfach schlichtweg so ist, dass es zumindest bei einigen Usern sich um
eine intellektuelle Ueberforderung handelt. Aber warum solls denn hier
anders sein, wie im richtigen Leben. Man wird wohl damit leben muessen,
dass hier von HTML bis geistiger Duennschiss einfach auch zum Programm
gehoert. Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass da, zumindest bei
einigen, System dahinter steckt.

Wenn das Chaos im gleichem Masse steigt, wie in den vergangenen Monaten,
dann wird man sich wohl austragen muessen. Schade.

Ziemlich enttaeuscht

Bernd