Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hi, guys,

Auch ich hoffe, dass diese Mailing Liste weiter bestehen bleibt. Erstens
hat sie auch mir schon in etlichen Fragen weitergeholfen und dann auch fuer
Kontakt zu netten Leuten gesorgt. Grade im deutschen Raum gibt es ja nicht
grade viele Blindnis bezogenene Mailing Listen.

Wenn die Verantwortlichen also wirklich die Liste einstellen wollten,
besteht dannwenigstens die Moeglichkeit, mit der liste an einen der
oeffentlichen Mailing List Server wie E-groups weitergefuehrt werden koennte.

Lasst uns doch von ein paar Weirdos, von denen es im Internet ja leider zur
Genuege gibt, nicht die ganze Liste/das ganze Forum verderben!

Ein herzliches Danke auch noch an die admins und verantwortlichen, die die
Liste betreuen und betreut haben!

Cheers,

Doris