Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo Marion und die anderen!

Auch ich bin dafuer, das Forum weiter bestehen zu lassen - habe ich doch schon
eine Menge ueber PC-Probleme und Loesungen dadurch erfahren. Die
bekannte Alexandra-Mail siedle ich jenseits amerikanischer Talk-Radios an - aber
solche Dinge sollten die Ausnahme bleiben und werden es hoffentlich auch. Wenn
wir, um mit aktuellen politischen Termini zu reden, zur Sachpolitik
zurueckkehren, hat das Forum die Chance, die es verdient hat. Ausserdem kann jeder
aus Fehlern lernen. Ich habe vor zwei Wochen einen vollstaendigen Newsletter
gepostet - soll nicht mehr vorkommen. Jeder kann Fehler machen und aus diesen
lernen.

Gruss, Soenke