Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?

Hallo m.stehle,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?":

>  Ich kenne Administratoren, die den Majordomo als "eine Krankheit"
>  bezeichnen. Z.B. weil er es zulaesst, dass Nicht-Teilnehmer in die
>  Liste mailen koennen. Mit ELMZ oder Lyris waere das Problem behoben.

Nicht unbedingt. Das kann man im Majordomo und Susedomo anders
konfigurieren. Wir sind gerade dabei, eine Liste zu erstellen,
und zwar auf unserem eigenen Rechner, und da koennen auch keine
Nichtmitglieder reinposten.

Bis denni

Tschau sagt Christian