Re: Lall: Re: Vorstellung!

Am 01.04.00 um 13:34 schrieb Peter Huepeden:

> Zunaechst eine Anmerkung zum geaenderten Betreff:

kommt gut, wir lallen auch mal gern um die wette :-))))

> Ich moechte meinen bescheidenen Beitrag zum Aufbau einer Betreff-Kultur in
> dieser Liste leisten und habe daher ein "Lall" dem urspruenglichen Betreff

so passt es ja auch. naja dann schaun wir mal ob die "alexandr" auch dazu
stellung lallen aeaeae geben wird.

> vorangestellt. In der DFUe (wie ich sie kennengelernt habe) ist dies eine der
> moeglichen Kennungen fuer Mails, die sich nicht so ganz mit dem Listen-Gruppen-
> Thema beschaeftigen,

naja darum hat schon fast jeder mal was gesagt.

> Och - das machen wir lieber telefonisch. Hat fuer Dich den Vorteil, dass Du
> sofort Rueckfrage halten kannst ... ;-)))

stimmt bei den ewigen momotonen vergisst man die haelte.

> [Mausefalle am Ende aufstell] Ja, ja! Mach mal <Freu> :-)))

dann lock ich dich doch noch aus deinen versteck!

> ... und das Versteck wird nicht verraten ... Such doch, Du Faultier :-)))

und wenn du dochnoch schnurlos ins netz gehst, dann muss ich dich
auspeilen.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/