Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo Soenke.Remmert,

Du sagtest am 03.04.00 zum Thema "Re: Lasst das Forum nicht sterben!":

>  bekannte Alexandra-Mail siedle ich jenseits amerikanischer Talk-Radios an -
>  aber
>  solche Dinge sollten die Ausnahme bleiben und werden es hoffentlich auch.
>  Wenn

Na ich denke doch. Um es nur noch einmal zu sagen: Man kann sich
auch mit den pingeligsten aller Massnahmen nicht gegen kriminelle
Wesen schuetzen, die es gezielt auf Stoerungen im geregelten
Ablauf abgesehen haben. Kein Matthias, kein Hasan und auch kein
Bert oder Christian oder sonst wer kann das verhindern. Also
zukuenftig einfach umso schneller das Thema sterben lassen, nicht
die Liste. Wir koennen doch nicht an der falschen Stelle
anfangen, aufzuraeumen. Wo kommen wir denn dahin? Sobald ihr die
Liste dichtgemacht habt, entstehen neue. Und die Blinde-Misc ist
bereits da. Und wenn ihr dort weiterdiskutiert, kommt u. U. auch
eine Alexandra_freitag_bEi_gmx.de daher und postet was ueber
erbaermliche w. oder Armloecher! Und dann werden die naechsten
Listen dichtgemacht. Eine Schraube ohne Ende.

Mit freundlichen Gruessen

Christian Tillmann