Re: Lasst das Forum nicht sterben!

Hallo Marion, Horst und diejenigen, die sich hierzu noch aeussern oder geaeussert
haben!
Es ist nicht unser Plan, dieses Forum bis auf alle Ewigkeit bzw. endgueltig zu
schliessen. Ich habe versucht, hier auszufuehren, dass wir zur Zeit vor einigen
schwer loesbaren Problemen stehen. Um nun in Ruhe nach Auswegen zu suchen, ohne
gleichzeitig Ablenkung durch Gemeinschaftsschaendung zu erleben, moechten wir das
Forum fuer einen unbestimmten Zeitraum schliessen. Man kann einfach nicht
gleichzeitig unerfreuliche oeffentliche Duelle zwischen Teilnehmern lesen und
neue Auswege suchen. Handwerker drehen doch auch den Haupthahn ab, waehrend das
Rohr repariert wird.

Ihr habt die Gelegenheit, die noch erfreulichen Diskussionen zu Ende zu fuehren,
deshalb habe ich Euch schon heute informiert.

Da Wulf gegenueber Hasan und mir aeusserst kooperativ ist, sehe ich mittelfristig
gute Chancen.

Gruss
Matthias