Unser Hulli (verschiedene Betreffs)

	Hulli schrieb zu "Re: Abenteuerliche Betreffzeilen bei Replies":

> Es ist nicht Dein Job, andere zusammenzufalten, insbesondere nicht
> oeffentlich zusammenzufalten.

Wenn jemand mich (oder andere) oeffentlich unqualifiziert  anfeindet, dann
nehme ich diesen dafuer auch oeffentlich auseinander. Da kann auch so ein
genialer Interpret wie Du nix dran aendern.
Ist uebrigens erstaunlich, wieviele sich fuer Deinen Song interessieren. :-)

Hulli schrieb zu "Re: FBLINU-FAQ - Euer Feedback - wie geht es weiter?":

> Ja und? Gelegentlich muss die Mehrheit vor einer Minderheit geschuetzt
> werden.

Wer will das beurteilen? Du? Su schaffst es ja nichteinmal, Beitraege zu
schreiben, deren selbst verfasster Anteil hoeher oder wenigstens annaehernd so
hoch ist wie die Quotings darin.
Wer ist die Mehrheit, wer die Minderheit? Welche Gruppen definierst Du da
gerade?

> Niemand, der hier schreibt, hat das Recht, andere "zusammenzufalten".

Du wiederholst Dich.
Koenntest Du uebrigens so freundlich sein, mich endlich in Deinen Filter
einzutragen? Du hattest mir kuerzlich einen Platz reserviert, den moechte ich
gern mit dieser Adresse hier belegen.

Bert