Re: Treffen der FBLINUs

Hallo Leute!

Wegen erheblichem Leserueckstand - war zwei Wochen weg und fan580 Mails
vor - kann ich erst jetzt mein Interesse an einem Treffen bekunden.
Die Resonanz ist ueberwaeltigend! Wenn nur die Haelfte derer, die
interessiert sind, tatsaechlich kommen wuerden, gaebe das einen
erfreulichen Massenauftrieb.

In der am 27. Maerz von Dieter Schuell geposteten Mail fiel mir ein
Satz auf:

> Nichts gegen X und t, aber beim SEHEN habe ich so meine Zweifel.

Beinhaltet das Wort "Sehen" nur die optische Wahrnehmung? Doch wohl
nicht. Wer von uns sagt beim Abschied: "Auf Wiederhoeren", wiedersehen
koennen wir ja niemals mehr irgend wen. An Diesem Beispiel zeigt sich,
dass wir nicht nur nicht  uns selbst "die Zunge verbiegen" sollten,
sondern auch die Sehenden ermutigen, im Gespraech mit uns derartiges
nicht zu versuchen.

Fazit: Ich sehe mir Filme an und nicht nur die.

Freundliche Gruesse

Hans-Werner