Re: JAWS

>Arbeitet die Aparatur von Audiodata fehlerfrei mit Jaws
>zusammen,
Der Jaws Treiber von Audiodata wurde von OMNIPC getestet.
Er befindet sich auf der JAWS CD. Kann auch von
www.audiodata.de runtergeladen werden.

>und kann man Jaws von Audiodata vor der Einrichtung
>einer Computeranlage schon installieren lassen?
1.) Es gibt kein "JAWS von AUDIODATA"
2.) Wie willst Du vor der Einrichtung einer Computeranlage bereits
Software installieren???? Was meinst Du damit?

Gruss nach Hamburg
Torsten

FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013