Re: Homepage Dialog im Dunkeln

Moin,

> Von: Dialog im Dunkeln [mailto:kontakt_bEi_dialog-im-dunkeln.de]

> Bitte schaut Euch doch mal kritisch diese  Homepage an:

Jepp, hab ich gemacht, sowohl mit IE5 als auch mit LYNX32. Mit beiden
Programmen ist die Seite lesbar. Man kann sich sicherlich darueber streiten,
ob alle Texte in einem Dokument zusammengefast sind oder ob man es nicht
lieber in mehrere einzelne untergliedert. Ich ziehe die zweite Variante vor.
So koennte man auch die vielen Grafiken auf die jeweiligen Seiten verteilen
und es ergaeben sich dadurch jeweils kuerzere Download-Zeiten, so die
Grafik-Funktion beim Browser aktiviert ist. Ein weiterer Vorteil ist, man
laedt nur das, was einen gerade interessiert.
Es will sich mir allerdings nicht erschliessen, warum die Homepage derart
vollgepackt ist mit Java-Scripts. Bei einer derartigen Aufmachung tuns imho
auch ganz normale, alltaegliche Hyperlinks.

Gruss
Holger