Re: JAWS und Audiodata war: JAWS

>bist du nicht mutig genug Ja zu sagen? ;-)
Quatsch!!!
Haette ich einfach "JA" gesagt, dann haetten wieder ein paar ober-
schlaue gesagt "der muss das so sagen, der arbeitet ja bei
Audiodata" verweise ich dagegen darauf, dass der Treiber von
OMNIPC getestet und als gut befunden wurde und auf die JAWS
CD aufgenommen wurde, kommt halt ein anderer daher und
meint ich traue mich nicht ja zu sagen. Man kann es halt nie
recht machen, schon garnicht in fblinu.

> Einschraenkungen muss man natuerlich bei den
>TASO-Schiebern hinnehmen.
In keinster Weise. JAWS kennt nichts vergleichbares zur TASO, also
kann es auch nichts damit anfangen. Es kennt nur Braillezeilen, die
haben "Module und Knoepfe". Aber das will man doch so, wenn man
JAWS benutzt, oder? Ich sehe da kein Problem, die Entscheidung
liegt beim Anwender.

Gruss,
Torsten.
FRANK AUDIODATA Support, Torsten Weinbrecht, Kriegsstr. 13-15, D-68794
Oberhausen
Mail: t.weinbrecht_bEi_audiodata.de  WWW: http://www.audiodata.de  Tel: 07254 936013