RE: JAWS und Audiodata war: JAWS

> meint ich traue mich nicht ja zu sagen. Man kann es halt nie
> recht machen, schon garnicht in fblinu.

Hey Torsten, der Onkel hat doch nur Spass gemacht. Haste deinen Humor
verloren.

> In keinster Weise. JAWS kennt nichts vergleichbares zur TASO, also
> kann es auch nichts damit anfangen. Es kennt nur Braillezeilen, die

Habe ich doch geschrieben, dass die unter JAWS nicht funktionieren.

Torsten, Ich vermisse aber deinen Kommentar zur Preispolitik bzw.
Lizenzpolitik von Frank Audiodata. Vielleicht kannst du kurz erklaeren,
warum man, wenn man Blindows NT nicht nutzt, es kaufen muss, damit der
NT-Treiber der Braillezeile unter JAWS laeuft.

Tschues
Thomas

This Mail has been checked for Viruses
Attention: Encrypted Mails can NOT be checked !

* * *

Diese Mail wurde auf Viren ueberprueft
Hinweis: Verschluesselte Mails koennen NICHT geprueft werden !