Platte voll und nicht's ging mehr

Hallo in die Runde

Tausendmal Entschuldigung.
Ich konnte nicht's mehr machen mit meiner Kisste. Ich habe eingeschaltet und
bekam gleich die Fehlermeldung, dass nicht genuegend Arbeitsspeicher zur
Verfuegung steht. Ich habe dann gleich mein Computer-man angerufen und der hat
mir gesagt er nimmt den Rechner mit und behebt dies und bringt ihn mir dann
wieder vorbei, wenn alles erledigt ist. Der Mann ist dann krank geworden und so
wurden es dann fast 14 Tage, wo ich keinen Computer hatte. Es tut mir echt leid,
aber so spielt halt mal das Leben und es laeuft nicht immer so wie wir oder ich
es gern haette.
In der Liste habe ich ja einiges verplasst.
Jetzt sei mir aber noch eine Frage gestattet, wie soll ich in so einem Fall
richtig reagieren?
Wie melde ich mich richtig bei der Liste ab, wenn ich in Urlaub bin und keine
Gelegenheit habe, meine Mails zu lesen?
Dies war von  mir keine Absicht, aber es war halt so, dass dies nicht toll war,
weiss ich auch. Ich habe auch damit gerechnet, dass ich Probleme mache in der
Liste. Dies hat mir auch nicht gepasst. Ich will hoffen, dass ihr mich wieder in
die Liste aufnehmt und mir Tipps gebt, wie ich so eine Situation in Zukunft
vermeiden kann.

Danke
      Mfg Robert