Re: T-Online-Konfiguration fuer DOS-LYNX

Hi Andr‚,

BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE (Andre Rabe) wrote
in mail <6dKAnvPVAsB_bEi_beagle.nshift.de> [312]
on Fri,  6 Sep 97 17:11:00 GMT
concerning "Re: T-Online-Konfiguration fuer DOS-LYNX":

> Also, meine Datei sieht genau so aus wie Deine, aber bis CONNECT kommt
> er und dann kommt nichts. Scheinbar wartet er auf ein String der nicht
> kommt. Ich muss im doch sagen, wie und wann er die Nutzerkennung und
> Kennwort senden soll.

Nutzerkennung? Kennwort?
Wenn Du den neuen Zugang nutzt, musst Du doch alles auf PAP-Login
konfigurieren. Ich denke das wurde hier in wirklich ausreichender Form
diskutiert. Wenn Du Dich etwas hoeherer Konzentration und weniger
Legasthenie befleissigen wuerdest, haetten wir alle viel mehr Spass am
DFUe-Leben. XP hat eine umfassende Archiv-Funktion. Nutzt Du die nicht?

MfG Holger

--
              ** Sag zum Abschied leise:   CLICK   NO CARRIER **