Re: JFW 3.2 Public Beta - Support fuer Speak&Win vorgesehen?

Martin,

in der Installationsroutine der Public Beta wird SPW nicht
aufgefuehrt. Du musst die die Dateien spkwin.jls und wpsola31.dll in
das neue JFW Verzeichnis kopieren, genauso wie die hjcr.exe
uebrigens. Anschliessend noch die jfw.ini entsprechend der JFW3.0
aendern und dann tuts (hoffentlich).

> From:          "Martin Kirchner" <makirc3_bEi_ibm.net>
> To:            <fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de>
> Subject:       JFW 3.2 Public Beta - Support fuer Speak&Win vorgesehen?
> Date:          Tue, 2 Jun 1998 03:38:23 +0200

> Hi Tobias und zusammen,.
>
> Ich verwende derzeit JFW 3.0, erworben im Januar dieses Jahres von
> ETeX. Mit Sicherheit werde ich mir das Update auf Version 3.2 leisten,
> wenn es denn deutschsprachig verfuegbar ist. Natuerlich moechte ich mir
> - quasi als Vorgeschmack hierauf - gerne mal die Public Beta von JFW
> [...]
Tobias Winnes
OMNI PC Systemintegration GmbH
Turmstr.9
78467 Konstanz