DOS-Editor

Hallo, Blinus,
ich bin noch recht neu in der Mailingliste, habe aber schon ein paar gute Tips
gefunden und moechte es daher heute auch einmal mit einer Anfrage probieren - auch
auf die Gefahr hin, dass Windowsexperten mein Problem antiquiert vorkommt:
Kennt jemand vielleicht einen DOS-Editor aus dem Shareware- oder noch besser
natuerlich Freeware-Bereich, der als Feature eine Umstellmoeglichkeit fuer die
Eingabe von 6-Punkte-Braille mit der Schwarzschrifttastatur (Grundstellung) hat?
Bin fuer jeden Hinweis dankbar.
Viele Gruesse, Beate
beastro_bEi_t-online.de