Re: neue interessante homepage gefunden

Daniel sagte am Dienstag, 26.05.98 um 23:11 zu "Re: neue interessante homepage gefunden":

Hallo, Daniel!

DH> Vielleicht liesst Ulrich mueller ja schon mit. Ich habe ihm das mit
DH> dem Hardcursor auch schon gesagt. Er wollte es sich ueberlegen.
DH> Vielleicht hat die Cursorgestaltung etwas mit der Deutlichkeit der
DH> Darstellung in Farbe und Form zu tun. Deshalb muesste er sich noch
DH> etwas anderes ausdenken, wenn er einen Hardcursor in die Normalversion
DH> uebernhmen wollte. Aber ich weiss es eigentlich auch nicht.

Soweit ich das beurteilen kann, vielleicht aussert sich mal noch ein
anderer Porgrammierer dazu, ist es nicht schwierig neben einen
Softcursor auch den Hardcursor mit zu fuehren. Der Normalbenutzer wird da
nichtmal was merken. Oder man koennte ja auch einen Schalter bei Start
des Programms einfuerhen, z. B. -bl, und das Programm kann dann mit
Hardcursor benutzt werden.

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

*** E-Mail-Adresse: BEAGLE_bEi_NSHIFT.DE
*** E-Mail-Adresse: RABE_bEi_FLUSOFT.DE