Re: Punktschriftdrucker und Office 97

Hallo Suereyya Poyraz!
Wenn die Punktschriftdrucker bzw. deren Hersteller, auch versprechen, sie
könnten uns alle Punktschriftformatierung abnehmen, so haben mir alle
bisherigen Erfahrungen gezeigt (mit WINDOWS_Programmen habe ich es gar
nicht erst anders versucht), dass man am besten den tollen Drucker zum
passiven Diener des HBS- bzw. SBS-Pakets macht. Hier ist das Knowhow der
Punktschriftübertragung optimal verarbeitet.
Das wuerde in diesem Fall bedeuten, die Office-Dokumente als RTF-Dateien
der HBSRTF.exe zu uebergeben.
Viel Glueck!

Juergen Trinkus:
Rudolf-Breitscheid-Strasse 12