Organizer Caretec - Parot Plus

Hallo in die runde Runde,

Von dieser Mail geht auch eine Kopie an Caretec.

ich hatte ja schon vor einiger Zeit berichtet, daß ich den
hervorragenden Organizer von Caretec besitze. Möglicherweise haben den
hir inzwischen ja auch schon einige. Ich habe mir für das Optionsmenü
des "Parot Plus" mal eine kleine Kurzanleitung gebastelt. Ich poste die
hier einfach mal.

MfG Holger

Optionen des Caretec Organizer Parot plus
------------------------------
1.  Sprache (6 Sprachen verfügbar)
2.  Lautstärke des Piepston (1-4)
3.  Sprachhilfe (1-2)
4.  Sprachhilfe (Menü 1-2)
5.  Piepston (4 Varianten, 1-4, 0=aus)
6.  Ausschaltdauer (Delay 1=20, 2=30, 3=40, 4=60Sec)
7.  (Sprach)speicherkapazität (4/7 min 1-2)
8.  Password (Für Telefonbuch [Funktion unklar])
9.  Fax-Nummer (für Neueinträge|
10. Privatnummer               |
11. Büronummer                 |
12. Handy-Nummer               |
13 Andere Nummer    jeweils 1-2)
   Bei Werkseinstellung wird nur nach Tel-Nr. gefragt.
14. Adresse zur Telefonnummer (Ein/aus 1-2)
15. DTMF (Tonwahl) Geschwindigkeit
16.                Lautstärke
17. Notizfunktion:
    Ob während des Sprechens Sprechtaste gedrückt werden soll oder ob
    Start/Stop-Funktion eingeschaltet ist (1-2)
18. Ob Termineinträge wie das Telefonbuch funktionieren also durch
    Schlüsselwort (ins Mikro sprechen) sollen (ein/aus).
19. Datumseingabe (in amerikanischem Format
20 Zeiteingabe     dito)

Anmerkung von Mir:
------------------
Die Optionen im Optionsmenü des "Parot Plus" sind in logischer
Reihenfolge analog der Betriebsarten, die man mit dem kleinen Taster
(links oben unterm Display) nacheinander erreicht angeordnet.

Also:  1 -  7 Geräte-Grundeinstellungen,
       8 - 16 Telefonbuch-Einstellungen
           17 Notizbuch (s. o.)
           18 Terminkalender (s. o.)
      19 - 20 Datum/Zeit (s. o.)

Ich hatte jedenfalls mit der Caretec-Bedienungsanleitung so meine
Probleme und habe mir das Wichtigste zu diesem Organizer so
aufgeschrieben und Hoffe, daß es euch, die ihr das Teil schon habt,
hilft.

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

                 Kurze Wellen sind ganz schön lang....